Anmeldung

SC Alemannia Maudach - TK Altrip

 

 
7. Spieltag


(25.Juni 2016)


SC Alemannia Maudach - TK Altrip


Zum letzten Spiel der diesjährigen Medenrunde begrüßten wir die Mannschaft des TK Altrip 1 am 25.06.16. auf unserer Anlage. Vor dem Spiel gab es mit großer Beteiligung das 2. Frühstück „unter der Pergola“.
Der Tisch war wieder reichhaltig gedeckt und wir hatten viel Spaß und Freude den letzten Spieltag so einzuläuten.

2016 0625 Altrip 064


Gegen einer starten Gegner hatten wir an diesem Spieltag keine Chance. TK Altrip 1 gewann verdient das Spiel. Das Topspiel auf Punkt 1 zwischen Michael und Matthias war sehr spannend und sehenswert für die Zuschauer und verlangte alles von den beiden Akteuren ab. Erst nach mehr als 2 ½ Stunden konnte Michael im Match Tiebreak mit 10:4 den Sieg für sich verbuchen.

 

Möchte mich bei allen Spielern für ihren Einsatz auf und neben dem Platz bedanken und der Mannschaft zum 3. Platz gratulieren.
Vor uns liegen 10 Monate Vorfreude auf die Medenrunde 2017 und viel Zeit neben dem Tennis spielen andere Aktivitäten zu unternehmen.

 

Wünsche allen noch viel Spaß bei der Freiluft Saison 2016 und den gemeinsamen Unternehmungen!

 

Euer „Cheffe“

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de