Anmeldung

Fragen

 Die am häufigsten gestellten Fragen, und ihre Antworten

 

Frage: Welche körperlichen Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Antwort: Es sind keine besonderen Fähigkeiten oder Konstituierungen notwendig.
Jeder Menschkann seinen Körper und damit auch seinen Geist.

 

Frage: Gibt es eine Altersbegrenzung, ab wann, oder bis wann man Chong Ki Shin Do praktizieren kann?
Antwort: Nein, man kann Chong Ki Shin Do nicht früh genug anfangen.
Unser jüngster Schüler ist gerade mal 4 Jahre alt. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

 

Frage: Ich habe schon ewig keinen Sport mehr betrieben und habe keinerlei Kondition mehr.
Kann ich da noch mithalten?
Antwort: Auf jeden Fall. Dafür sind wir ja da, dass wir unseren Körper (wieder) aufbauen,
um Gesundheit zu erlangen, oder diese zu erhalten.

 

Frage: Wer trainiert die Schüler, dass ich sicher sein kann, in guten Händen zu sein?
Antwort: Das Training wird von Hans Jürgen Wörner(2. Dan TKD) mit 27-jähriger Kampfkunsterfahrung
und qualifizierter Trainerausbildung geleitet, der von seinem Team unterstützt wird.

 

Frage: Wo und wann findet das Training statt?
Antwort: Dienstags von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule.
Donnerstags von 19:00 bis 20:30 in der Gymnastikhalle der Wittelsbachschule.
Jeweils in
Ludwigshafen.

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tel.: 0175/ 29 57 44 7

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de