Anmeldung

Fragen

 Die am häufigsten gestellten Fragen, und ihre Antworten

 

Frage: Welche körperlichen Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Antwort: Es sind keine besonderen Fähigkeiten oder Konstituierungen notwendig.
Jeder Menschkann seinen Körper und damit auch seinen Geist.

 

Frage: Gibt es eine Altersbegrenzung, ab wann, oder bis wann man Chong Ki Shin Do praktizieren kann?
Antwort: Nein, man kann Chong Ki Shin Do nicht früh genug anfangen.
Unser jüngster Schüler ist gerade mal 4 Jahre alt. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

 

Frage: Ich habe schon ewig keinen Sport mehr betrieben und habe keinerlei Kondition mehr.
Kann ich da noch mithalten?
Antwort: Auf jeden Fall. Dafür sind wir ja da, dass wir unseren Körper (wieder) aufbauen,
um Gesundheit zu erlangen, oder diese zu erhalten.

 

Frage: Wer trainiert die Schüler, dass ich sicher sein kann, in guten Händen zu sein?
Antwort: Das Training wird von Hans Jürgen Wörner(2. Dan TKD) mit 27-jähriger Kampfkunsterfahrung
und qualifizierter Trainerausbildung geleitet, der von seinem Team unterstützt wird.

 

Frage: Wo und wann findet das Training statt?
Antwort: Dienstags von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule.
Donnerstags von 19:00 bis 20:30 in der Gymnastikhalle der Wittelsbachschule.
Jeweils in
Ludwigshafen.

 

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tel.: 0175/ 29 57 44 7

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de