Anmeldung

Ralf Wieandt beim SC Alemannia Maudach auf der Kommandobrücke

Noch vor den Feiertagen steht der neue Trainer beim SC Alemannia Maudach fest. Der neue Trainer

heißt Ralf Wieandt. Zuletzt trainierte Ralf Wieandt den SV Ruchheim, mit dem er von der B-Klasse bis in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Wir wünschen ihm alles Gute beim SCA.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de