Anmeldung

SCA schlägt Aufsteiger klar

Serie ausgebaut - Torwart als Torschütze - 1b siegt ebenfalls

 

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4-1 Sieg gegen den Aufsteiger TSV Bockenheim ist der SCA nun seit 6 Pflichtspielen (1 Pokalspiel) ungeschlagen. Schon zur Halbzeit hätte die Alemannia alles klar machen müssen. Mehrere 100%ige Torchancen wurden vergeben, dazu noch einige gute

Möglichkeiten. Die Gäste hatten dagegen nicht eine einzige vorzuweisen, und so stand es nach 45 Minuten 0-0.

Direkt nach dem Pausentee machten es die Alemannen besser und gingen nach nur 28 Sekunden mit 1-0 in Führung. Gute 10 Minuten später nutzten die Bockenheimer ihre erste Torchance zum 1-1 Ausgleich. Der SCA spielte nun mit mehr Risiko auf Sieg, wodurch die Gäste zu Kontermöglichkeiten kamen, welche jedoch ungenutzt blieben. In der 87. Spielminute verwandelte Torwart Rothweiler einen berechtigten Foulelfmeter zur 2-1 Führung. Die Maudacher legten sofort nach und erhöhten auf 3-1 (89.). In der Nachspielzeit fiel noch das 4-1 (90. +1).

Die 2.Mannschaft fertigte den BSC Oppau III erwartungsgemäß 8-0 ab, womit die Oppauer noch gut bedient waren!

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de