Anmeldung

Starker SCA belohnt sich nicht

 

Weiß' Umstellungen erfolgreich  -  im Abschluß glücklos  -  4 Spiele unbesiegt

 

Der SCA machte ein sehr gutes Kerwespiel gegen den Aufstiegskandidaten aus Weisenheim/Sand. Erfolgreich die Umstellungen im Defensivbereich, die Trainer Günter Weiß vornahm. Man ließ keine Torchance der Gäste zu, was mit einem "zu Null" belohnt wurde. Die Alemannia hatte dafür selbst einige

hochkarätige Torchancen, die jedoch leider ungenutzt blieben. Die letzten Minuten mußten wir wegen einer Gelb-Roten-Karte in Unterzahl spielen, was aber nicht ins Gewicht fiel. Im Gegenteil die Maudacher hatten noch einmal die Gelegenheit zu treffen.

Fazit: Ein Punkt, mit dem man vor dem Spiel zufrieden gewesen wäre, sind zwei zu wenig!

 

 

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de