Anmeldung

Der SC Alemannia Maudach verpflichtet Marc Lautenschläger

Der mehrfache frühere Torschützenkönig der Verbandsliga Südwest und Landesliga Ost, wechselt

zum SC Alemannia Maudach an den Unteren Grasweg. Den Kontakt stellte Trainer Günter Weiß her, der schon lange mit Marc Lautenschläger befreundet ist. Der Neuzugang kommt von Phönix Schifferstadt, dort war er zuletzt als Spielertrainer tätig. Mit seiner Erfahrung und Qualität, soll er die junge Mannschaft der Alemannia führen und auf dem Feld als verlängerter Arm von Trainer Weiß agieren. Marc Lautenschläger ist ab sofort für die Gelb-Schwarzen spielberechtigt! Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen sportlichen Herausforderung!

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de