Anmeldung

Saison mit Niederlage beendet

2 Pfostentreffer - vom Meister ausgekontert - Trainer Weiß verärgert

 

Sichtlich und hörbar verärgert war SCA-Trainer Günter Weiß über die, vor allem in dieser Höhe, unnötige Niederlage zum Saisonausklang beim Meister FV Freinsheim. Dennoch fand er die richtigen

Worte nach dem Spiel zur Mannschaft, welche in der Rückrunde Charakter und Willen gezeigt hat! Sonst wäre diese Aufholjagd trotz weiterer Rückschläge nicht möglich gewesen!

Es war ein Spiel mit vielen Chancen und Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Alemannen scheiterten zweimal am Pfosten und zwei weitere Male rettete ein Freinsheimer Feldspieler für den schon geschlagenen Torwart auf der Linie. Nico Müller brachte die Maudacher nochmal auf 1-2 (70.) heran. Als man alles auf eine Karte setzte, sorgten unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, für zwei Konter zum 1-4 Endstand.

Eine nervenaufreibende Saison ist zu Ende. Die Klasse wurde gehalten, obwohl man schon mit deutlichem Abstand in der Winterpause, als abgestiegen schien. Dies steht über allem, darüber ist man froh und wir freuen uns auf die kommende Saison in der A-Klasse Rhein-Pfalz.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de