Anmeldung

Klassenerhalt in letzter Sekunde

Rüger wird zum Held - Müller nervenstark am Elfmeterpunkt - Kroaten hartnäckig

Der SC Alemannia spielt auch in der nächsten Saison in der A-Klasse mit. Mit einer starken Aufholjagd nach der Winterpause, hat die Alemannia am Freitag den letzten wichtigen Punkt geholt, der den Klassenerhalt sichert. Dabei machten es uns die Kroaten nicht leicht und taten alles dafür, dass uns dies nicht gelingen sollte.

 

Die Gelb-Schwarzen mussten in der 10. Spielminute nach einem Konter das 0-1 hinnehmen. Dieser Rückstand war ein Schock für unsere junge Mannschaft, den sie aber gut wegsteckte und schon bald darauf Möglichkeiten zum Ausgleich erspielte. In der 30. Minute war es dann so weit. Schumacher mit feinem Solo in den Strafraum, spielte auf Barba, der gedankenschnell per Hacke auf Agemann weiterleitete. Dieser markierte den verdienten Ausgleich! Der erneute Rückstand kurz vor der Pause fiel durch einen abgefälschten Freistoß aus spitzem Winkel.

 

Nach der Halbzeit drängten unsere Jungs die Gäste in ihre eigene Hälfte. Mit Glück und Geschick verteidigten die Kroaten den Ausgleich und blieben stets mit ihren Kontern brandgefährlich! Die Alemannen setzten alles auf eine Karte. Es dauerte jedoch bis in die Nachspielzeit, als der eingewechselte Joker Rüger, ganz stark im Kopfballduell Sieger war und Barba mustergültig in Szene setzte. Dieser war nur durch ein Foul zu bremsen, worauf der Schiri ohne zu zögern auf Elfmeter entschied. Nico Müller nahm sich die Kugel selbstbewusst zur Hand, legte sie auf den Punkt und verwandelte unhaltbar zum 2-2 (90., +3). Das war auch die letzte Aktion des Spiels und Jubel aller Alemannen war grenzenlos. Die Erleichterung bei Mannschaft, Trainer und Fans war riesengroß.

 

Nur der SCA!!!

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de