Anmeldung

Auf Augenhöhe beim SV Weisenheim

unnötige Niederlage - teuer verkauft - fehlende Kaltschnäutzigkeit

 

Über die 90 Minuten bot unsere Alemannia dem Spitzenteam des SV Weisenheim Paroli und war gleichwertig! Zu nachlässig im Spielaufbau und zwei unnötige Ballverluste, führten jedoch per

Doppelschlag zum 0-2 Rückstand. Aber der SCA fing sich sehr schnell und wirkte keineswegs geschockt. So gelang durch Barba (39.) noch vor der Halbzeit der verdiente Anschlusstreffer.

 

Druckvoll und leicht überlegen kam die Alemannia aus der Kabine zum 2. Durchgang. Folgerichtig erspielten sich unsere Jung's beste Torchancen, von denen Marc Kraus (53.) eine zum 2-2 nutzte. Der SCA spielte weiter nach vorne und es entwickelte sich eine sehenswerte A-Klass-Partie. Die Weisenheimer waren durch Konter stets gefährlich, von denen sie einen in der Schlussphase (82.) zum 3-2 abschlossen.

 

In 2 Auswärtsspielen hintereinander 3-2 verloren, obwohl wir nie das schlechtere Team waren. Die Art und Weise wie unsere Mannschaft aufgetreten ist macht aber Mut und lässt uns auf die drei folgenden Heimspiele hoffen.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de