Anmeldung

Serie gerissen

Erste Niederlage in 2016  -  viele Chancen ungenutzt  -  Joker Fentz trifft

In einem über 90 Minuten ausgeglichenem und fairen Ligaspiel, verloren die Gelb-Schwarzen zum

ersten mal in 2016 und seit 8 Spielen überhaupt. Es waren genug Chancen vorhanden um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, doch blieben sie ungenutzt!

In der 21. und 30. Minute mussten wir die Gegentreffer hinnehemen, bei denen jeweils der Gegner frei vor unserem Tor zum Abschluss kam. Die Abwehr war beide Male unsortiert. Dennis Vowinkel konnte aber noch vor der Pause (37.) den Anschluß nach herrlichem Zuspiel von Seitz herstellen.

Die Alemannia kam druckvoller und offensiver aus der Kabine zur 2. Halbzeit. So hatten wir gleich mehrere gute Torchancen, dass es sogar 3-2 für uns hätte stehen können. Die Konter der Grünstadter waren stets gefährlich. Zu erst rettete noch der Pfosten für uns, dann fiel aber das 3-1. Die Alemannen warfen nun alles nach vorne, mehr als das 3-2 (85.) durch den eingewechselten Fentz, sprang dabei aber nicht mehr heraus. Das dieses Tor ein toller Schuß ins lange obere Eck von der Strafraumgrenze war, tröstete aber auch nicht über die Niederlage hinweg. Die Mannschaft spielt nun schon seit Wochen ohne mehrere Stammkräfte, was aber auch am Sonntag sehr gut kompensiert wurde und man gegen ein Team aus der Tabellenspitze gleichwertig war.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de