Anmeldung

Starker SCA fegt Eisenberg vom Platz

Serie hält - höchster Saisonsieg - SCA II auch siegreich

Es war ein gelungener Heimspieltag des SCA! Erst gewann unsere Reserve nach zweimaligem 2-Tore-Rückstand noch 6-5, dann siegte unsere "Erste" nach tollem Spiel 4-1. Es war ein gutes Spiel, was nach ausgeglichener 1. Halbzeit mit 0-0 in die Pause ging.

In den zweiten 45 Minuten bot der SC Alemannia seine vielleicht stärkste Halbzeit, und dass ohne viele seiner Stammkräfte! Dem 1-0 durch Marc Kraus, welcher nach feiner Vorarbeit durch Daniel Himpel in Szene gesetzt wurde, ließ Kapitän Seitz per Freistoß das 2-0 nur 3 Minuten später folgen. Taktisch und kämpferisch stand man sehr gut in der Defensive und spielte immer wieder gefählich nach vorne. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das 3-0 durch Agemann folgte. 8 Minuten vor dem Ende verkürzten die Gäste auf 1-3, wobei Torhüter van Vliet sich erst beim 2. Ball geschlagen geben musste. Fast im Gegenzug wurde durch einen berechtigten Foulelmeter der alte Abstand wieder hergestellt. Das 4-1 war dann auch der Endstand. Die Serie wurde auf 6 Spiele ohne Niederlage ausgebaut. Am kommenden Wochenende erwarten wir den Tabellennachbarn SV Obersülzen.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de