Anmeldung

Das 3. Spiel in Folge ungeschlagen

Zum ersten Mal zu Null in dieser Saison - Punkt kann am Ende wertvoll sein - kleine Serie gestartet

 

 

Im Heimspiel gegen den SC Bobenheim-Roxheim verpassten wir es das Tabellenende zu verlassen. Es war ein von beiden Seiten

intensiv geführtes Spiel, auf schwachem Niveau. Der Punkt kann am Ende der Saison jedoch Gold wert sein.....

Immerhin spielte der SCA zum ersten Mal zu Null in dieser Saison. Auch kann man von einer kleinen Serie sprechen, denn wir sind im dritten Spiel in Folge ungeschlagen! Auch hat die Konkurrenz bis auf die Arminia (1-1) durchweg verloren, sodaß wir den Abstand verkürzen konnten. Nächste Woche gilt es sich auswärts in Dirmstein zu behaupten.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de