Anmeldung

1. Runde Bitburger Verbandspokal Südwest

Schwere Aufgabe in der 1. Runde des Pokals

 

Nächste Woche Sonntag, 06.08.2017 spielt unsere 1. Mannschaft im Bitbruger Verbandspokal zuhause gegen den FV Freinsheim. Der FV Freinsheim spielt aktuell in der Bezirksliga und ist natürlich in dieser Begegnung der Favorit. Trotz alle dem ist unsere Mannschaft nicht Chancenlos. Wie sagt man so schön " Der Pokal hat seine eigenen Regeln".

 

Dewegen unterstützt unsere Mannschaft zahlreich. Den nur mit den Fans im Rücken ist ein weiter kommen möglich.

Auf in die nächste Runde!!!

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de