Anmeldung

Mit 2 Heimsiegen auf einem guten Mittelfeldplatz etabliert

Optimale Punktausbeute - starke Gäste aus Grünstadt - Eppstein hat enttäuscht

 

In den beiden Heimspielen haben die Alemannen mit 6 Punkten das optimale herausgeholt und sich im sicheren Mittelfeld festgesetzt! Am Donnerstag hat der VfR Grünstadt II, verstärkt durch Spielerder Landesligamannschaft, unseren Jungs in einem guten Ligaspiel lange Paroli geboten. Sie führten auch nicht unverdient bis zur Mitte der 2. Halbzeit. Dann gelang einem immer stärker

werdenden SCA der hochverdiente Ausgleich und kurz darauf der Siegtreffer zum 2-1. Vor allem durch die gute 2. Hälfte, in der man noch mehrere hochkarätige Einschussmöglichkeiten liegen ließ, war der Sieg verdient!

 

Am Sonntag konnte der Aufsteiger TSV Eppstein nicht die Erwartungen erfüllen. Von Beginn an war die Alemannia das klar spielbestimmende Team. Schon zur Pause stand es 3-0. Nach dem Pausentee zunächst das gleiche Bild. Überlegene Maudacher erhöhten auf 5-0. Danach wurde durch Spielerwechsel und Umstellungen der Spielfluss gestört und man musste durch Nachlässigkeiten zwei Gegentreffer hinnehmen. Bis zum zwischenzeitlichen 5-0, konnten die Fans der Alemannia schöne Spielzüge mit erfolgreichen Torabschlüssen bewundern.

 

Marc Lautenschläger führt die Torjägerliste der Liga mit 11 Treffern an!

Am nächsten Sonntag gastiert der SCA in Edigheim beim FC Croatia LU.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de