Anmeldung

Derbysieg im ersten Heimspiel

Lautenschläger trifft - verdienter Sieg - geschlossene Mannschaftsleistung

 

Nach 3 Wochen Spielpause für unsere erste Garnitur, konnte der SCA gestern Abend im Nachholspiel des 4. Spieltages den ersten „Dreier" einfahren. Man merkte die fehlende Wettkampfpraxis. Es dauerte oft zu lange bis

der Ball gespielt wurde und es waren noch zu viele einfache Fehlpässe im Aufbauspiel. Dies ist aber verständlich nach der langen Spielpause.

Dennoch hatten die Alemannen über das gesamte Spiel gesehen mehr Spielanteile und auch Tormöglichkeiten. Marc „Laute" Lautenschläger nutze 2 davon (57., 69.). Beim 1-0 ging ein schöner Spielzug über Kraus und Seitz voraus. Die junge Arminia konnte nach dem 2-0 nochmal verkürzen (71.), jedoch war der Sieg nicht mehr gefährdet. Die Defensive stand über 90 Minuten sicher, und ließ kaum etwas zu!

Am Samstag geht es zum nächsten Spiel nach Obersülzen.

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de