Anmeldung

1.Mannschaft verliert gegen DJK Eppstein

Am gestrigen Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft zuhause gegen die DJK Eppstein mit 0:4.

Leider spiegelt dieses Ergebniss nicht die Leistung der Mannschaft wieder, da in der 1. Halbzeit unsere Mannschaft mit einer mindestens zwei Tore Führung in die Pause gehen muss! DJK Eppstein hatte eine Torchance in der 1.Halbzeit ansonsten brachten die Gästen nichts zählbares zustande.

 

Anfang der 2.Halbzeit vergab unsere Mannschaft wieder eine Großchance, somit ist dann auch irgendwann die logische Konsequenz gewesen, dass man ein Tor bekommt wenn man sie vorne nicht macht, leider war dies dann in der 60 min. der Fall und die Gäste gingen mit 0:1 in Führung, leider fiel kurze Zeit später das 0:2. Danach war die Moral der Mannschaft gebrochen und im Anschluss erzielte DJK Eppstein das 0:3 und 0:4.

 

Eins noch zum Spiel, sollten wir am kommenden Sonntag so zuhause gegen den VfR Friesenheim auftreten wie gegen DJK Eppstein die ersten 60 min. dann bin ich zuversichtlich das wir die drei Punkte in Maudach behalten!

 

 

 

Aufstellung: Demczuk-Himpel, Nguiesse, Schuhmacher, Süleymann- Müller, Seitz, Agemann, Kaplan- Hauck, Boos

 

 

 

Ersatzbank: Zwinscher, Barba

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de