Anmeldung

G1 gewinnt Turnier in Minderslachen

Die G1 spielte ein sehr erfolgreiches Turnier bei BW Minderslachen.

IMG 1384-1

1.Platz mit Siegerpokal: 6 Siege, 1 Untentschieden, 16 - 0 Tore. 

 

SCA -FV Malsch 1    3 - 0

Mit Spielbeginn setzte auch der Regen ein, aber das tat unseren Jungs nichts. Mit 3-0 gewannen sie gegen den FV Malsch (nähe Raststatt). 

 

SCA - Sondernheim 0 - 0

Chancen hatte nur der SCA. Aber ein guter Torhüter von Sondernheim und eine schlechte Chancenauswertung verhinderte einen Sieg im zweiten Spiel.

 

SCA - JFV Südpfalz 2 - 0

Gegen des JFV Südpfalz, sorgte ein Weitschuss aus 20 Meter unter die Latte, für die 1-0 führung. Durch Mithilfe des Torhüters gelang das 2-0. 

 

SCA - SW Mühlberg 3 - 0

Ein nie gefährderter Sieg gegen den SW Mühlberg. 

 

SCA - FSV Offenbach 3 - 0

Auch in diesem Spiel war der SCA überlegen und der Sieg war nie gefährdet.

 

SCA - FV Mühlberg 2 5 - 0

Ausgerechnet gegen die jüngeste Mannschaft tat sich die G1 lange schwer, weil jeder wieder ein Tor machen wollte.

Erst als begonnen wurde zu spielen, gelang in den letzten 4 Minuten 5 Tore.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de