Anmeldung

Turnier der G-Jugend in Westhofen

Am Sonntag den 5.6 trat unsere G1 beim Turnier der TG Westhofen an.

Bei schönem Wetter erwarteten unsere Jungs fünf gegnerische Mannschaften.

1239

Vorbereitung auf das erste Spiel.

 

Im ersten Spiel trat unsere Mannschaft gegen die SG Eintracht Herrnsheim an.

Das Spiel war klar von unserer Mannschaft bestimmt und so klar endete auch das Spiel.

 

Im zweiten Spiel hatten wir es gegen die Mannschaft des SV Gimbsheim zu tun. Hier war das Spiel schon

etwas knapper, aber unsere Jungs setzen sich letztendlich auch hier durch.

IMG 1240

Spielszene Alemannia Maudach - SV Gimbsheim

 

Im dritten Spiel hieß der Gegner TuS Hochheim.

Hier war das Spiel lange offen, aber letztendlich konnten wir das Spiel für uns gestalten

 

Im vierten Spiel spielten wir gegen die Heimmannschaft der TG Westhofen.

Chancen blieben Mangelware und letzendlich entschieden wir durch drei Eckbälle das Spiel.

Fast wie bei den Erwachsenen.

 

Im letzten Spiel vorderte der FC Phönix Otterbach uns heraus.

Und in diesem Spiel schossen wir wahrscheinlich das schnellste G Jugend Tor das es je gegeben hat.

Den nach drei Sekunden stand es 1-0 für uns.

IMG 1242

Spielszene Alemannia Maudach - FC Phönix Otterbach

 

Auch am Ende behielten wir die Oberhand.

 

Nach dem Turnier gab es für unsere Jungs die begehrten Medaillen

Wir danken der TG Westhofen für das schöne Turnier und freuen uns schon auf das 

nächste Turnier am 18.6 beim VfR Friesenheim

 

IMG 1268

Erfolgreiches Turnier. 5 Spiele- 5 Siege - 18-0 Tore

Aber viel wichtiger, viel Spaß am Fussballspielen gehabt.

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de