Anmeldung

E1 und E2 gewinnen Turniere

Einen sehr efolgreichen Tag hatten unsere E1 und E2.

Die E1 gewann ihr Turnier bei RW Speyer. 

 

Nach der Vorrunde war due E1 Punktgleich mit dem LSC und es ging in ein 11m Schießen um den Einzug ins

Halbfinale, was unsere Jungs gewannen. 

Das Halbfinale gegen den VfR Friesenheim, konnte der SCA mit 1-0 für sich entscheiden.

Im Finale kam der TSG Kaiserslautern. Nach regeulärer Spielzeit stand es unentschieden und es ging wieder ins

Elfmeterschießen. Nach 10 langen Runden stand der Sieger fest. Unsere E1.

 

Am Nachmittag konnte die E2 ihr Turnier in Minderslachen gewinnen. 

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de