Anmeldung

E1 - 4. Platz beim Turnier in Friesenheim

Die E1 erreichte beim Turnier in Friesenheim einen hervorragenden 4ten Platz. Im Halbfinale gab es Dramatik pur.

IMG 1337-1

E1 - 4.Platz in Friesenheim 

In der Gruppenphase gewann unsere E1 ihr erstes Spiel gegen SW Frankenthal mit 2-0.

Darauf folgte ein weiterer Sieg gegen den VfL Neuhofen (1-0).

Gegen Friesenheim 3 kamen unsere Jungs nicht über ein 0-0 hinaus.

Im letzten Spiel der Vorrunde verlor die E1 gegen Friesenheim 1 mit 1-0.

Dennoch reichte es zum Einzug ins Halbfinale.

Hier gab es dann Dramatik pur. 

Nach großem Kampf gegen den LSC 2, endete die Partie 0 - 0. Ein Elfmeterschießen musste die 

Entscheidung bringen. Hier scheiterten unsere Jungs. So reichte es leider nur für das Spiel um den 3.Platz.

Dies ging mit 1-0 verloren. 

Es wäre mehr drin gewesen, aber großen Respekt vor der guten Leistung dem Team mit den Trainern Leo und Michael.

 

 

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de