Anmeldung

B Jugend: Punkt in VfR Frankenthal

Aufgrund einer starken kämpferischen Leistung kam die B-Jugend zu einem verdienten Punktgewinn (1:1) gegen die B2 vom VfR Frankenthal. Die Frankenthaler waren in der 1.HZ feldüberlegen, jedoch wenig torgefährlich. So ging die Alemannia nach einem Konter durch Christian Hauck in Führung. In der 2.Hz verstärkte Frankenthal den Druck weiter, erzielten aber nur einen Treffer. Aus der Maudacher Mannschaft hervorzuheben waren insbesondere die 4 C- Jugendspieler sowie unser Torwart Corey.

Es spielten: Hammonds, Eberle, Gentner, Hofstätter, Schlachter, Boz, Mert, Viertel, Piloro, Hauck, Reinmuth, Sögüt, Sharqawi 

Am Montag (2.9) ist  wegen des A-Jugendspiels bereits um 18:00 Uhr Training!!!

Schnuppertage

WIR SUCHEN EUCH

 

Dieses Jahr suchen wir Nachwuchsspieler in allen Jugendabteilungen für unseren Verein.

 

Wir heißen euch recht herzlich willkommen zu einem Schnuppertag in unserer Jugend.

 

Schaut doch an einem Trainingstag von unserer Jugendmannschaft vorbei und macht euch ein Bild von unserem Verein und Trainern.

 Der SCA besitzt seit 2015 einen Rasenplatz und will weiterhin kontinuierlich Jugendspieler in unserem Verein mit qualifizierten Trainern fördern.

 Wir freuen uns auf euch, EUER SCA

Ansprechpartner

 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de